Questler ist auf jeden Fall seriös. Ich halte jedoch generell von Paidmailern nicht viel. Für das Bestätigen der Mails erhält man maximal 1 Cent. Für die Teilnahme an Gewinnspielen erhält man bis zu 30 Cent. Bei diesen Gewinnspielen handelt es sich aber um sog. "Adressensammler". Nach der Teilnahme wird man also telefonisch und per Email von unzähligen Werbesponsoren bombadiert. Außerdem muß man immer auf der Hut sein, daß man sich durch die Teilnahme an diesen Gewinnspielen oder Bonusaktionen nicht versehentlich bei einem "versteckten" Abo anmeldest.
Ich favorisiere eher die Teilnahme an seriösen Markforschungspanelen, welche für Umfragen bezahlen. In diesem Forum [...] werden soche Anbieter vorgestellt, welche 100% seriös sind und die Teilnahme komplett kostenlos ist.
gefragt von Quadschnitte am 30.07.2009 um 20:42 Uhr
Hallo
Ich habe schon einen Teilzeitjob und möchte noch zusätzlich Geld verdienen !
Am besten etwas von zuhause aus weil sich meine Schichten öfters mal wechseln!
Hat jemand einen T...
Hallo Leute hab ne Frage. Wie kann ich in SL Geld verdienen aber nicht das grosse Geld sondern vielleicht nur 10 L$? Nur so viel um ein bisschen Spass zu haben. Danke und Gruss
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Questler ist auf jeden Fall seriös. Ich halte jedoch generell von Paidmailern nicht viel. Für das Bestätigen der Mails erhält man maximal 1 Cent. Für die Teilnahme an Gewinnspielen erhält man bis zu 30 Cent. Bei diesen Gewinnspielen handelt es sich aber um sog. "Adressensammler". Nach der Teilnahme wird man also telefonisch und per Email von unzähligen Werbesponsoren bombadiert. Außerdem muß man immer auf der Hut sein, daß man sich durch die Teilnahme an diesen Gewinnspielen oder Bonusaktionen nicht versehentlich bei einem "versteckten" Abo anmeldest. Ich favorisiere eher die Teilnahme an seriösen Markforschungspanelen, welche für Umfragen bezahlen. In diesem Forum [...] werden soche Anbieter vorgestellt, welche 100% seriös sind und die Teilnahme komplett kostenlos ist.
Questler ist seriös. Infos auf www.paidmailer.geldthemen.de