gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit Questler.de?

gefragt von Kruemelkeks am 17.08.2009 um 2:57 Uhr

Hier ist die Seite: http://www.questler.de Ist irgendjemand von Euch dort angemeldet und kann mir sagen, ob der Anbieter seriös ist?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Geld verdienen x 485 Questler x 39 Paid4Mail x 7

anonym
beantwortet von Offroader1987 am 17. August 2009 02:58
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Questler ist durchaus seriös!

Erfahrungsberichte ->

Schau mal auf ciao nach

Kommentar von elkereim am 18. August 2009 02:01

Questler ist auf jeden Fall seriös. Ich halte jedoch generell von Paidmailern nicht viel. Für das Bestätigen der Mails erhält man maximal 1 Cent. Für die Teilnahme an Gewinnspielen erhält man bis zu 30 Cent. Bei diesen Gewinnspielen handelt es sich aber um sog. "Adressensammler". Nach der Teilnahme wird man also telefonisch und per Email von unzähligen Werbesponsoren bombadiert. Außerdem muß man immer auf der Hut sein, daß man sich durch die Teilnahme an diesen Gewinnspielen oder Bonusaktionen nicht versehentlich bei einem "versteckten" Abo anmeldest. Ich favorisiere eher die Teilnahme an seriösen Markforschungspanelen, welche für Umfragen bezahlen. In diesem Forum [...] werden soche Anbieter vorgestellt, welche 100% seriös sind und die Teilnahme komplett kostenlos ist.

Kommentar von bosi34 am 21. Oktober 2009 17:17

Questler ist seriös. Infos auf www.paidmailer.geldthemen.de

anonym
beantwortet von counselor am 17. August 2009 03:00
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Geh lieber Prospekte bei TNT austeilen

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Geld verdienen, aber wie?

Second Life - Geld verdienen?

Im Internet Geld verdienen !? wie ?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.