Frage von nichtskommanull, 35

Hat jemand Erfahrungen mit Petticoats beim Tanzen?

Hallü, also ich habe Freitag meinen Abtanzball(Grundkursus) und werde einen Petticoat tragen.(nicht nur,natürlich auch ein kleid) ;) ) Mir ist bewusst,dass Petticoats zum Tanzen geeignet sind,aber habe ich doch bedenken,dass dieser einen ein wenig behindern könnte. Kennt sich da jemand aus und könnte mir helfen?

LG nichtskommanull^^

PS:Ich habe einen "langen" Petticoat, der bis zu den knien geht.

Antwort
von Petticoat, 23

Probier es einfach zu Hause aus. Du wirst merken, was das für ein schönes Gefühl ist. Selbstvertändlich gibt es bei der Passform und beim Material riesige Unterschiede, die sich auch auf das Tragegefühl auswirken, stell Dich einfach vor den Spiegel und mach Deine Tanzbewegungen. Dein Tanzpartner wird Dich bewundern und wird es geniessen.

Kommentar von nichtskommanull ,

dankö erstmal =] ,aber ich will mich ja nicht vor einen Spiegel stellen und bewundert werden von meinem Tanzpartner , sondern mit ihm tanzen :"D und daraus entstand die Frage,ob ich dann vlt. auf Abstand tanzen muss oder so wegen dem petticoat ^^° @Petticoat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community