Frage von stefanh12, 628

Hat jemand Erfahrungen mit Parship?

Hallo in die Runde. Ich bin auch bei Parship für 1 Jahre Premium Mitglied. Ich habe vor 4 Wochen angefangen und ca. 20 Frauen kontaktiert, sei es mit Nachrichten, Spaßfragen oder "Lächeln".

Leider hat keine mir schriftlich geantwortet, nur 3 haben auf die Spaßfragen geantwortet.

Letzte Woche hat MIR eine Frau von sich aus geschrieben, aber gleich mit der Angabe, dass Sie kein Premium Mitglied sei und Antworten hier nicht lesen könne und hat mir Ihre Mail Adresse mitgeteilt. Die Nachricht hat Sie heute erst nach 5 Tagen gelesen. Das ist merkwürdig.

Habe heute schon wieder 20 Nachrichten geschrieben, mal sehen was passiert. Jetzt die Frage in die Runde: Ist es nicht merkwürdig, dass nicht eine antwortet?

Bei Elitepartner habe ich fast immer eine Antwort bekommen, wenn auch die "Danke, Nein Kein Interesse". Aber hier machen sich die Frauen noch nicht mal die Mühe Danke Nein zu sagen...

Wenn es bei der heutigen Schreibaktion zu keinen Antworten kommt, werde ich nach dem einen Jahr wohl meine Mitgliedschaft beenden.

Antwort
von Stellwerk, 573

Ich hab nur rudimentäre Erfahrung damit, aber die sah so aus, dass ich noch nicht mal mein Profil halb ausgefüllt hatte und schon von 5 Männern angefragt wurde. Ich hab nach ner Woche aufgegeben, weil es mich einfach überrannt hat - und ich bin jetzt alles andere als ein Vorzeigeweibchen. Wenn die Damen, die Du angeschrieben hast, äußerlich was hermachen, haben sie wahrscheinlich schlicht und einfach viele Nachrichten. Und es ist Urlaubszeit - da liest man auch nicht unbedingt jeden Tag Emails.

Antwort
von Jorico, 342

Ich bin vergleichsweise viel auf Datingportalen unterwegs, da ich mich als Singlebörsen Ghostwriter bei der Date Agentur Weedate um die Partnersuche anderer Menschen kümmere. 

Es ist tatsächlich immer das gleiche Problem, dass vor allen Dingen Männer die Frauen mit einem "Lächeln", einen "Kompliment" oder einer Spaßfrage anschreiben. Von weiblichen Kundinnen weiß ich, dass das extrem nervig ist, wenn man jeden Tag ungefähr 10 mal angelächelt wird, 20 Komplimente und 5 Spaßfragen kriegt. Keine Frau will das lesen oder sehen, sondern ist nur genervt von diesem Blödsinn.

Frauen wollen lustige und vor allen Dingen individuelle Mails lesen. Das ist nicht nur bei Parship so, sondern bei vielen anderen Datingportalen auch. Nur der Mann, der es schafft mit seiner eMail aufzufallen, der hat auch Chancen auf eine Antwort. Dabei sollte die eMail individuellen Bezug auf das Profil der Dame haben und auch noch witzig sein. Dann hast Du auch eine reelle Chance auf eine Antwort. 

Versuche also eMails zu schreiben, die auffallen und sich von der Masse der Standardmails abheben. Dann kriegst Du auch viel leichter und viel schneller einer Antwort.

Antwort
von jennylessa, 531

Geh doch raus und sprich reale Frauen an, ich denke der Erfolg wird größer sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community