Frage von Milian1408, 30

Hat jemand Erfahrungen mit Ostseeurlaub?

Hallo allerseits, ich wollte mit Freunden gerne einen (kurzfristigen) Urlaub planen, da meine Arbeit eine langfristige Urlaubsplanung nicht zulässt. Ich wollte fragen ob jemand jemanden kennt der ...( wisst ihr ja) der einen (vorzugsweise Bungalow) ansonsten Zeltplatz so nah wie möglich an der Ostsee kennt, zu möglichst günstigem Preis.

Die Reise soll in KW 32 stattfinden. Danke im Voraus für gute Ratschläge! :)

Antwort
von bojana, 19

In Heiligenhafen (Appartments) oder Scharbeutz (Camping) solltet Ihr was Schönes finden. Einfach mal die örtlichen Anbieter durchsuchen...

Antwort
von Schuby221, 15

Warum nicht Jugendherberge? z.B. Prora auf Rügen liegt direkt am Strand und modern ausgestattet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten