Frage von Gamerman23, 214

Hat jemand Erfahrungen mit O2 free?

Das Angebot hört sich sehr verlockend an. 1 mb/s Datenrate nachdem man sein Datenvolumen verbraucht hat ist echt gut. Hat jemand Erfahrung mit dem Vertrag gemacht, ob das Internet nach verbrauchen des Datenvolumens auch noch deutlich schneller ist?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 185

Hi Gamerman23, 

"deutlich schnell" ist sicherlich Ansichtssache und vielleicht auch etwas übertrieben. Sonst würde Highspeed LTE und Co. ja kein Mensch brauchen. ;) 

Aber, du kannst in der Tat das Internet noch gut nutzen - surfen und sogar das Streaming von Musik & Videos ist, in entsprechender Qualität, noch problemlos möglich.

Schau dir gern mal dieses Video hier an, dort haben wir einen direkten Vergleich gemacht und du siehst, dass die Seiten trotz Drosselung noch ganz fix laden: http://g.o2.de/youtube-guru-o2-free

Bei weiteren Fragen, melde dich gern.

Viele Grüße, Dörte

Antwort
von DrBronstein, 162

Man zahlt für 1 Giga 25 €, wenn ich mich recht erinnere. Und dann kommt G3 mit 1Mbit. Selbst meine Verbindung ist nicht so toll, aber 5Mbit habe ich wohl immer. Mir erscheint es teuer.

Kommentar von Gamerman23 ,

Bei gedrosselter Geschwindigkeit 5mb kommen dann bei dir an?

Kommentar von DrBronstein ,

Bei mir nicht Drossel und G4

Antwort
von Eli4ss, 153

Hmm....würde mir ihn trotzdem nicht holen da nach der drosselung lte abgeschalten wird....

Kommentar von Gamerman23 ,

Das stimmt schon. Aber bei anderen Providern hat man nach der Drosselung eine Geschwindigkeit von unter 100kb/s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community