Frage von Scipon, 230

Hat jemand Erfahrungen mit „Novel Casting"?

Hallo,
Ich habe mich Ende 2015 beim Novel Casting angemeldet. Jetzt ist schon der zweite Brief gekommen, weil ich am letzten Termin nicht dabei war!

•Der Termin ist im Hotel
•Es kostet nichts.
•Bin 13

Antwort
von kickers14, 126

Dieses Casting war wirklich ganz schön für uns es war eine ganz tolle Bühne absolut entzückend. Habe mit meinem Freund zusammen (wir sind beide Gay) für das Casting letzte Woche extra Highheels gekauft von Chris Jonathan.

Das Paar hat 299 EURO gekostet und es gab sie für mich in der Grösse 44 und mein Freund hat Schuhgrösse 43, einzigartig hier in Köln habe ich noch nie gesehen. Die 600 EURO haben sich auch gleich bezahlt gemacht, denn sie sind sehr hübsch in Lackrot mit gelben Absätzen (10 bzw 9 cm) und in den Absätzen ist jeweils eine Batterie (Mignon) um die LEDś rundum weiss zum leuchten zu bringen.

Dazu haben wir im Partnerlook eine gelbe Strumpfhose getragen und sind beim Casting auch glatt weitergekommen.  

Puhh eine ganz tolle Idee war das und wir hatten uns die ganze Woche auf das Casting gemeinsam gefreut. Es war ein richtiges Abenteuer dort zum ersten mal mit hohen Schuhen zu laufen, vor Publikum.  

Schon in der Strassenbahn hat man uns gefragt wo wir hingehen und die Leute waren richtig neidisch und eifersüchtig das wir es zum Casting geschafft haben mit der Einladung.  

Es war für uns sehr von Vorteil das wir die heissen Schuhe anhatten, man hat uns hofiert und die Mitarbeiter von der Agentur waren sehr höflich und haben es akzeptiert das wir im Partnerlook gekommen sind.  

Wir wurden fotografiert mit besonderem Augenmerk auf unsere Schuhe das wird der Knaller wenn die Bilder auf der ganzen Welt im Internet erscheinen. Die Berater fanden die Idee und den Mut den wir an den Tag legen völlig extravagant und alle
beteuerten unseren Mut den wir jetzt haben in der Öffentlichkeit zu zeigen wie wichtig es ist unsere Gesinnung allen zu zeigen.  

Die Welt wird endlich tollerant und es ist schön jetzt so viele Männer zu sehen die uns bejubeln....bussi bussi an alle!

Kommentar von band2null ,

Novel Casting gibts schon lange die sind seriös und sagen Dir wo Du am meisten Chancen hast, weil die halt Verbindungen zu allen Teilbereichen haben. Ob Fotomodel oder Werbetyp oder auch wenn Du einfach nur mal ins Fernsehn willst.

http://www.casting-erfahrungen.com

Kommentar von Scipon ,

Danke für deine Antwort!😀
Hat mir weiter geholfen

Antwort
von sWeEtAnKa98, 177

Nach der Agentur wird hier plötzlich öfter gefragt, vorher nie. Muss was Neues sein, was bisher noch keiner kennt. Ich bin bei ner seriösen Agentur und die sagt, dass ein seriöses Casting nie in einem Hotel stattfindet. Eine Agentur muss eine feste Adresse haben, wo du immer auch später noch hingehn kannst.  Die Adresse muss im Impressum von der Seite von der Agentur stehn und das Casting muss genau dort sein bei der Adresse.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community