Hat jemand Erfahrungen mit Nelly.de (Versand, Zahlung, Rückgabe usw.)?

1 Antwort

Also ich bestell da nie wieder was... Habe ein paar Sachen bestellt und das meiste wieder zurückgeschickt(zu groß, Unterrock war länger als das Kleid etc). Das Packet ist vor drei Wochen bei denen angekommen und immer noch keine Rückmeldung, geht um mehrere hundert Euro, solche Schweine, meine Anfrage wurde nicht beantwortet, naja.. Habe per Visa Card bezahlt. Rücksendungen kosten übrigens 5€ obendrauf..

Hallo Clay. Hast du inzwischen dein Geld zurück bekommen? Meine Retoure wird nun schon seit über 6 Wochen bearbeitet und ich habe mein Geld noch immer nicht. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, telefonischer Kontakt ist unmöglich. Bin stinksauer und werde bei nelly nie wieder einkaufen.

@fabioloso

Hey, sorry dass meine Antwort so spät kommt, vielleicht hilft sie ja trotzdem noch.. Ja ich habe da eine Email hingeschrieben und hatte zwei Tage später mein Geld zurück! Sie haben mir dann sogar noch zwei Mails geschickt und erklärt, woran es lag und sich entschuldigt, also alles gut!:)

man kann ja auch auf Rechnung bezahlen, ist sicherer.