Frage von Thuggi0912, 32

Hat jemand Erfahrungen mit Nagelpilz?

Dringende antwort bitte. . Ich hab folgendes Problem. Ich trage schon über 3 Jahre ständig Nagellack. Zwischen durch pflege ich meine Nägel natürlich und lasse ihnen eine Auszeit. Trotzallerdem habe ich oft nagellack drauf. Vor 5 Tagen habe ich meinen eigentlichen Nagellack entfernt und einen anderen drauflackiert. Da sahen meine Nägel noch ganz normal wie immer aus. Doch heute habe ich meinen Nagellack entfernt und ich habe plötzlich gemerkt, dass ALLE meine nägel gelb sind. Aber nur in der Mitte. Das komische war, dass sie nicht normal gelb sind (also wie wenn der nagellack abfärbt), sondern sehr stark und kräftig gelb sind. Meine Frage lautet, sollte ich mir angst machen? Ist es nagelpilz? Soll ich erst zum hausarzt? Warum ist das plötzlich so? Danke im voraus.

Antwort
von FFFheit, 19

Besorge dir mal den Nagelbalsam der Marke Schwarz der hilft  deinen Nägel das es Pilz ist glaube ich nicht die sind wahrscheinlich nur ausgelaugt.

Amazon, Google Apotheke

Kommentar von KlaudiaSonne ,

Herr "FFFheit, Schwarz" das Nagelpilz Öl  hilft überhaupt nicht, Zeit und Geldverlust!

Kommentar von FFFheit ,

Dieses Öl gibt es schon zeit Jahren und hat tausende von Pilz befreit auch wird das Öl von Ärzten ,Apothekern Podologen empfohlen und das obwohl es laut deiner Aussage nicht hilft ich habe ihn auch damit besiegt sowie viele Mitglieder in unserem Verein.

 Aber jeder kann sich ja selbst seine Meinung bilden was er von deine Aussage zu halten hat.

Antwort
von isabelwagner, 20

Mach dir darüber erstmal nicht so große Sorgen. Das hört sich nicht nach Nagelpilz an. Ein Nagelpilz entwickelt sich langsam und nicht in der gleichen Art und Größe auf jedem Nagel. Such eine Fußpflegerin/einen Fußpfleger auf, mögichst einen medizinischen, und die/der wird dir sicher sagen können, was es ist. Keine Panik, ist bestimmt nichts Ernstes.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community