Frage von Filippo2403, 48

Hat jemand Erfahrungen mit Mercedes "Lagerwagen"?

Ich war in einer großen Mercedes Niederlassung und mir wurden drei Angebote für solch einen Lagerwagen gemacht. Die Preise sind schon sehr gut, da man mir hier zwischen 14 -17 % Nachlass geboten hat. Was mich nur etwas stutzig gemacht hat ist, dass man keine Fotos von den Autos bekommen kann (quasi erst nach Bestellung). Außerdem wurde mir gesagt, dass man evtl. auch noch etwas an der Ausstattung ändern könnte, da sich manche derzeit noch in Produktion befinden. Wie kann das sein, wenn dies doch als "Lagerwagen" bezeichnet wird.? Dann müsste der Wagen doch fertig sein oder sehe ich das falsch?

Antwort
von kenibora, 26

Nachdem Deine Fragen sich überwiegend um Autos drehn, um welchen "Lagerwagen" handelt es sich in dieser Frage? Type!? Hier in und um Stuttgart gibt es auf verschiedene Mercedes Modell sehr gute Nachlässe!

Kommentar von Filippo2403 ,

CLA 250 Sport Shooting Brake

Kommentar von kenibora ,

Hol Dir doch mal Angebote von verschiedenen Händlern/Niederlassungen im Grossraum Stuttgart) ein, wirst Dich wundern!

Antwort
von wiki01, 34

Naja, ein paar Sachen kann man auch nachträglich einbauen. Ich würde das machen. 17% bei 40.000 Euro sind immerhin fast 7000 Euro Nachlass für ein neues Auto.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten