Frage von Henrikkk, 31

Hat jemand Erfahrungen mit Lautsprecher?

Antwort
von ANSuck, 8

Ja. Für eine live-haftige Musikreproduktion empfehle ich Martin Logan. Die Elektrostaten dieses amerikanischen Herstellers sind wunderbar detailreich und trotzdem kräftig im Bassbereich.

Bei richtiger Aufstellung und entsprechender Elektronik spielen diese Lautsprecher in einer Liga, die nur schwer mit konventionellen Lautsprechern erreicht wird.

Details findest du unter http://www.martinlogan.com/.

Danach würde ich Lautsprecher von B&W empfehlen. Die 800er-Serie, welche nun neu aufgelegt wurde, besticht durch pure Eleganz ohne Kompromisse. Sie sind etwas trockener als meine Logan, aber nur fast so leichtfüßig im Mitten-/Hochtonbereich.

Ich hoffe, ich konnte helfen! Für weitere Fragen einfach kommentieren! Viel Spaß!

Kommentar von darkhouse ,

Du weißt noch nicht mal den Hintergrund der Frage, die völlig unverständlich ist, und preist absolute Luxusprodukte an, die sich 99,9% aller Leser hier nicht leisten wollen oder können?

Kommentar von ANSuck ,

Aha, und was ist daran bitte falsch? Meine Antwort ist zu dieser Frage korrekt. Wenn die Frage nicht besser formuliert wird, dann kann ich nichts dafür. Aber zu der genannten Antwort stehe ich und kenne mich auch damit aus.

Vielmehr zeigt meine und Ihre deutlich auf, dass viele Frage unkorrekt, unvollständig, ohne ernsten Hintergrund und aus Langeweile gestellt werden.

Und damit zurück ins Studio nach Berlin.

Antwort
von musicmaster2016, 12

Ja um was geht es?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten