gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit Kühlschränken zum aufziehen?

gefragt von leander22 am 24.01.2008 um 10:16 Uhr

Haben vor ein paar Tagen in einem Prospekt einen Kühlschrank gesehen, der sich wie eine riesen Schublade aufziehen lässt. Ich war recht beeindruckt, weil es ja wirklich mal was andres ist. Auf der anderen Seite habe ich mir gedacht, dass dabei bestimmt viel Kälte verloren geht, oder? Hat jemand vielleicht diesen Kühlschrank und kann mir nähere Infos geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (6267)
wohnen (2843)
Küche (2014)