Hat jemand Erfahrungen mit jimdrive gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jimdrive arbeitet meines Wissens mit dem Unternehmen "Assistance" zusammen, die auch den ACE bedienen. Es sind einzelne Abschleppunternehmen, die sich zusammengeschlossen haben und deren Einsatz über eine Zentrale vermittelt werden.

Habe vor 14 Tagen so ein Unternehmen benötigt. Zahle hierfür jährlich 14 EURO Beitrag über meine Kfz- Versicherung und habe europaweit Pannenhilfe. Habe also keinen externen Automobilclub oder sowas, sondern eine Pannehilfe über meine Kfz- Versicherung. Auftragnehmer ist wiederum die "Assistance".

Trotz versprochener Wartezeit von 30 Minuten durfte ich 2 Stunden und 15 Minuten auf das Fahrzeug warten.- (Einzelfall??)

Jimdrive ist außerdem nicht günstig und der Service vermutlich nicht besser, wie bei meiner Versicherung. Denn Jimdrive ist auch nur eine Pannen- und Abschlepphilfe, also eine Vermittlungszentrale und kostet für europaweite Hilfe 49.- EURO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch nie davon gehört!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexPeter12
29.08.2016, 11:10

die ist schon bekannt

0