Frage von Punk456, 3.322

Hat jemand Erfahrungen mit jetzt-ankauf.de?

Ich möchte gerne meine alten Handys verkaufen. Ich habe schon auf mehreren Seiten nachgeschaut und die eine sagt ich bekomm für die Handys noch 5€ und die nächste bietet 30€. Dieser Preisunterschied ist meiner Meinung nach ja noch legitim. Allerdings bin ich dann auf die Seite jetzt-ankauf.de gekommen und die bieten auf ein Mal 240€ für das selbe Handy. Jetzt sind mir natürlich Zweifel aufgekommen und ich hoffe jetzt auf Erfahrungen von Anderen mit dieser Seite.

Antwort
von MarkoMeyer, 1.160

Ich bin auch darauf reingefallen . ...laptop wurde mit hohem Preis angesetzt und als es zu angebot kam nur noch 50 €.....das ende ist ich habe die summe gezahlt ...den sollte  ja meine ware wieder zurück kommen....fehlanzeige schaut doch mal nach was heute auf der Jetzt Ankauf  Seite steht ....einfach nur eine frechheit .... habe heute eine Strafanzeige  gemacht mal schauen ob sich da was  tut.....finger weg gruss marko

Antwort
von rustycage, 1.747

Hallo zusammen,

bin leider auch auf diese Betrüger reingefallen und habe meinen Anwalt eingeschaltet. Dieser riet mir auch, Strafanzeige zu stellen, was ich jetzt tun werde.

Die Chancen stehen leider nicht so gut, aber wenn jeder Geschädigte Strafanzeige stellt, kann es sein, dass hier wirklich mal was passiert.

Also am besten handeln, wenn jemand von euch noch betroffen ist.

Zusammen kann man vllt etwas erreichen.

Antwort
von biancakre, 1.451

Hallo an Alle hier,

Hätte ich nur eurer Forum eher gefunden.

Nun ist es zu spät. 

Mein Freund hat Geldnot und hat sich schwerenherzens von seinem 3- Monate altem LG G5 getrennt und es dort eingeschickt.

Ihm wurden auf der Internetseite bei jetzt-ankauf.de dafür 629€ als "Lockangebot" errechnet.

Gestern bekam er eine Mail, das sein Gerät eingetroffen ist und er solle sich gedulden die Mitarbeiter prüfen sein Handy auf seinen Wert.

Heute kam eine Mail mit dem Angebot...

200€, es war ein absoluter Schock.

Er hat daraufhin eine Email geschrieben das sein Handy wie neu ist keine Kratzer nix!

Er hat die besagte Hotline angerufen, doch bis jetzt sollen angeblich alle Leitungen belegt sein.

Fazit, Hotline wird nie erreichbar sein.

Antwort bekommt man auch nicht von denen. Er will natürlich sein Handy wieder weil es mehr wert ist als nur schlappe 200€!

Er soll dafür 39,99€ Versandkosten + Überprüfungsgebühr zahlen!

Ich bin am kochen, vor Wut!!!!

Wie können Menschen so hinterf***ig sein und die Situation anderer Menschen für die eigene Geldgeilheit ausnutzen?!

Werden definitiv Anzeige erstatten!

Lasst die Finger davon!

Antwort
von viermalneun, 72

Kann mich den anderen nur anschliessen FINGER WEG, das sind VERBRECHER.. Auf jeden Fall die AGBs lesen. Ihr könnt die Sachen eher wegschmeissen wie denen zu schicken. VORSICHT

Antwort
von Kasyopja, 173

Guckt mal bitte tv Akte deckt auf da sind diese ganzen Seiten Riesen fake

Antwort
von jeanyki, 1.498

Lasst die Hände davon!!! 

Habe mein nagelneues iPhone 5c eingeschickt gehabt,  da sie mir 320€ geboten haben. Habe auch erst eine Bestätigung bekommen das Sie mein Handy bekommen haben. Nachdem ich dann nach 10 Tagen ungefähr noch keine Antwort hatte bezüglich des Preises..habe ich nachgefragt &' mir wurde mitgeteilt das mein Handy angeblich an die falsche Adresse geliefert wurde !!! 😡😡😡 dabei war es genau die Adresse die mir gegeben wurde, da der DHL-Schein von Ihnen kommt. 

Bin mittlerweile zur Polizei gegangen &' kann jetzt nur noch hoffen das ich zumindest mein Handy bekomme..

Mittlerweile habe ich sogar noch eine Mahnung bekommen..siehe Anhang.

Antwort
von MelissaJ93, 2.219

Hallo,

Vorsicht bei diesem Anbieter! Das ist reine Abzocke. 

Lest euch dazu das mal durch:

https://www.handyverkauf.net/branchennews/124-betrugswarnung-jetzt-ankauf-de

Gruß

Melissa

Antwort
von L3ch3n, 1.980

Also ich habe zwar guten preis ausgehandelt aber weder das geld noch die ware erhlten was kann ich nun tun? bin bissel verzweifelt

Kommentar von Punk456 ,

Wenn du deine Ware zurück haben willst musst du 39€ Überprüfungspauschale zahlen und ob dann wirklich die Ware zurück kommt...

Antwort
von Fanfaria, 1.687

Mir gehts ähnlich. Will mein Handy verkaufen und bin so auf diese Seite gestoßen. Überall Höchstpreis 108 €, aber auf dieser Seite 150 € - da ist doch bestimmt was faul ?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten