Frage von elatschek, 27.2 Tsd.

hat jemand Erfahrungen mit Insta Life gemacht, es ist eine Akupressur Manschette.?

Insta Life hat jemand damit Erfahrungen gemacht.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ewinkler, 2.812

Beitrag ist zwar schon älter aber... Ich leide an heftiger Lumboischialgie und hab das Ding grade wieder angezogen... bin mir nicht sicher ob es dadurch kommt aber es geht mir grade wirklich besser... Das Ding kann ich sogar unter meiner engen Reithose tragen ohne, dass sie stört 😊 Nur nachts kann ich das Ding nicht ab...werde es aber heute mal dranlassen Gute Besserung

Antwort
von Rhenus2, 23.9 Tsd.

ich habe 2Knie Ops hinter mir 2015 ca.800€ für Spritzen ausgeben die nur dem Orthopäden geholfen aber mir nicht.Als ich jetzt die Werbung von der Intan Life sah bestellte ich mir diese bei Amazon und war von dem Erfolg innerhalb von 1Stunde mehr als zufrieden ich trage diese aber nur tagsüber,ich kann so gut wie ohne Schmerzen Treppen steigen.Wenn die Wirkung so bleibt kann ich mir viel Geld sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten