Hat jemand Erfahrungen mit Hypersensibilisierung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Freundin hat bei der Aktion einen anaphylaktischen Schock nach 3 Monaten bekommen....sie dachte, Sie muss sterben....muss man abwägen...gibt einfachere methoden, wie encasings oder sprays...da die hauptsächlich im Bett sind...wir bevorzugen sprays für die matratze aus der Apotheke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und musste nicht selbst zahlen.

Die Wohnung sollte trotz der Therapie allergiefreundlich sein.

Je eher man altersmä0ig damit beginnt, desto erfolgreicher ist die Behandlung.

Sie wird anfangs wöchentlich durchgeführt, später alle 4 Wochen, wobei sich die Dauer der Behandlung insgesamt über 3 Jahre (bei mir wegen Spätanfangs länger) erstreckt.

Nach 10 Jahren habe ich dann aufgehört und keine Beschwerden mehr.

Hört man allerdings einmal damit auf, dann  gibt es keinen Neubeginn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für diese Behandlung würde mir die Zeit und das Geld fehlen. Hausstauballergie ist ganz einfach zu kurieren. Kauf dir einen Delphin Staubsauger und du hast von Stunde an Ruhe. Delphin Staubsauger sind so was von praktisch. Im Gegensatz zu andern Staubsauger, blasen Delphin Sauger keinen Feinstaub hinten raus. Sie sind sogar als Luftreiniger geprüft.

Die Wohnung damit saugen, die Matratzen gründlich saugen und Abstauben geht wunderbar damit. Du wirst es gleich merken, dass dir das Putzen Freude macht. Die Symptome kommen nicht mehr.

Der patentierte Wasserfilter nimmt alles auf. Dieser ist viel effizienter als solche Modelle mit teuren Filtern. Diese Sauger "stinken" ja trotzdem weiter.

Der einzige Makel ist der hohe Preis. Doch nachher hast du keine Folgekosten mehr. auch die Qualität ist hervorragend. 10 Jahre Garantie ist doch was.

Meine Hausstauballergie ist jedenfalls gleich verschwunden als die Wohnung damit gereinigt wurde. Ich profitiere schon 15 Jahre davon.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung