Frage von bushido4900, 124

Hat jemand erfahrungen mit http://www.billigeschuheshop.de/?

Hallo,

kennt jemand diese seite hat da jemand schonmal bestellt ist die seriös, da ich mir gerne schuhe bestellen würde aber es mir ein wenig zu gut und billig erscheint.

http://www.billigeschuheshop.de/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterCardInt, 100

Das klingt ja schon komisch.Da solltest du die Finger von sein lassen.

Antwort
von PrincessGaGaLis, 90

Das ist ein Fake Shop, sieht man doch schon am Namen. 

Antwort
von 716167, 93

China-Fakeshop, ganz eindeutig.