Frage von devinha35, 38

hat jemand Erfahrungen mit (Heil-)Steinen...wenn ja- welche(r) dient der Liebesenergie besonders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von somi1407, 27

Soweit ich das in Erinnerung habe, gilt der Rosenquarz als Helfer bei Liebesdingen ;-)

Kommentar von lemmysbest ,

ja, genau, und der quartz bei errektionsstörungen

Antwort
von Xaxoon, 17

Wissenschaftlich ist lange bewiesen, dass Steine keine Heilwirkung haben. Aber wenn Du denkst es hilft Dir, dann nennt man das Plazebo Effekt und ist doch auch gut. Dann ist es aber egal, welchen Stein Du nimmst...