Hat jemand Erfahrungen mit Hairfree? Wie waren eure Erfolge?

4 Antworten

hairfree verwendet ein ähnliches Prinzip wie die IPL-Anbieter, allerdings ist die Lasertechnologie von hairfree wirkungsvoller und die Haare bleiben weg. Außerdem bietet dir das Unternehmen immer die Möglichkeit, wenn die Behandlungen abgeschlossen sind und es kommen nach vielleicht 6 Monaten doch noch ein zwei Haare, diese kostenfrei "nachzubehandeln".
Ich hab bisher nur gutes gehört.

Das ist Schwachsinn, kostenlos gibts bei diesem Unternehmen (heißen jetzt Hairless skin) überhaupt nichts und die Haare wachsen nach einer Zeit immer wieder genauso nach, nicht zu empfehlen, ich spreche aus Erfahrung!!!!! 10 Behandlungen ohne Erfolg und das Geld ist weg!!

Achtung Betrug!!! Hairfree oder jetzt Hairless Skin in Zwickau sind absolut nicht zu empfehlen!! Die Haare wachsen immer wieder nach, das nach 10 Behandlungen! Ich habe helle Haut und dunkle Haare, am Anfang wurde mir gesagt es werden alle Haare dauerhaft entfernt und ich hätte die perfekten Voraussetzungen, die Haare würden angeblich nicht mehr nachwachsen... Ich habe noch 4 Behandlungen offen, kann mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr behandeln lassen (Schlaganfall) und ich bekomme jetzt nicht mal das Geld ausgezahlt, welches ich im Voraus bezahlt habe, stattdessen wird nur diskutiert......

Spart euch das Geld und die Zeit, es ist und bleibt arglistige Täuschung, es wird mit einem Ergebnis geworben, welches niemals erzielt wird...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich hab Erfahrungen mit hairfree gemacht, und die waren durchweg positiv. wurde von einer Freundin empfohlen, die sich dort auch hat lasern lassen. also für uns hat alles gepasst und wir würden wieder dort hin gehen, aber wir haben halt keine Haare mehr :-) die haben auch die Webseite total überarbeitet und die ist jetzt viel informativer: www.hairfree-institut.de Da kann man auch Fragen stellen, die einem dann auch beantwortet werden. Es gibt sicher auch andere gute Anbieter keine Frage, aber wir waren dort echt zufrieden

Und sie als Mitarbeiterin im Unternehmen können natürlich so fantastisch lügen, dass sich die Balken biegen....

Finger weg von Hairfree und bloß keine Kundenvereinbarung (Vertrag) unterschreiben bei denen vor Ort. Es gibt keine Möglichkeit diesen zu widerrufen. Man wird regelrecht dazu gedrängt diesen zu unterschreiben und psychologisch manipuliert. Man kann denen kein Wort glauben. Werden extra dafür geschult.

Anschließend wird man ausgenommen wie eine Weihnachtsgans.

Bitte nicht auf die hereinfallen!!!! Trust me

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung