Hat jemand Erfahrungen mit Hair Plus (Amitamin)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mit Priorin gute Erfahrungen gemacht, und wenn ich mir den Inhalt von Hair Plus so ansehe, spricht für mich nichts gegen eine vielversprechende Wirkung. In Priorin sind Hirse, Cystein und Vitamin B5 drin, in dem Hair + auch. Hier wurden sogar noch weitere Vitamine und Mineralstoffe wie bspw. Eisen hinzugefügt. Eisenmangel soll ja auch oft Grund für Haarausfall sein.

Yutaa
Fragesteller

Danke. Eisenmangel hab ich auch schon öfter gehört und auch als Kind gehabt. Aber ist das so häufig? Der Eisenmangel? Ich hab keine Lust mir wieder Blut abnehmen zu lassen und das vom Arzt testen zu lassen.

LeFilou  14.10.2013, 16:00
@Yutaa

Eisenmangel ist weltweit die häufigste Mikronährstoff-Mangelerkrankung. Für Deutschland wurde festgestellt, dass mehr als drei Viertel der Frauen zwischen 14 und 50 Jahren nicht genügend Eisen zu sich nehmen!

Ist ein Zitat von http://vitamine-ratgeber.com/vitalstoffe-bei/haarausfall/ Kannst dir den Artikel dazu ja mal durchlesen.

Yutaa
Fragesteller
@LeFilou

hmmh. hab mir das gerade durchgelesen. Eisenmangel kann es auch sein, weil ich mich häufig müde fühle und auch nicht viel Fleisch esse. Kaffee ist mein Fleisch ;-)

LeFilou  14.10.2013, 16:07
@Yutaa

Dann solltest du vielleicht Fleisch dein Fleisch werden lassen ;)

Yutaa
Fragesteller
@LeFilou

Ne, mag ich echt nicht weil ich dann immer an die Tiere in den Schlachthöfen denken muss. Ein mal in der Woche ist ein bisschen Hühnchen dabei, sonst kommt mir das nicht auf den Teller.

Hallöchen, ja das hilft. Ich nehme Amitamin Hair Plus seit einigen Monaten weil ich auch mehr Haare als normal verloren habe und mein Haar insgesamt schütter geworden ist. Es hat zwar eine Weile gedauert aber inzwischen ist laut meiner Haarbürste ;-) der Haarausfall sichtbar zurückgegangen und mein Haar ist auch wieder kräftiger geworden. Kann es also empfehlen.

Liebe Grüße Cherry

Yutaa
Fragesteller

Wie lange hast du das eingenommen bis es gewirkt hat?