Frage von AlinaTrololo, 37

Hat jemand Erfahrungen mit guten Trainingsboostern?

Ich besitze im Moment den Booster V10 von Neosupps (Flying Uwe) und bin mit dem nicht wirklich zufrieden. Ich suche einen Booster mit mindestens 4g Beta Alanin und einem ordentlichen Arginin gehalt. Ich bitte um ordentliche Antworten von Leuten die Ahnung haben :D

Lg Alina

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bodybuilder87, 17

Google mal nach Trainingsbooster Test....da kommt eine Seite von online-fitness-coaching.com und die haben in einer Tabelle verschiedene Booster mit Inhaltsangaben aufgelistet. Da kannst du schnell ein paar Vergleichen.

4g Beta Alanin kommt mir sehr viel vor. Die meisten Booster haben nur ca. 500mg. Raw Intensity von AllStars hat 2g aber dafür kein Arginin. Wenn du soviel wert auf Beta Alanin legst kannst es dir ja auch als Einzelprodukt kaufen und dazu stacken. 

Antwort
von DonJohns, 10

ESN CRANK hat alles was Du brauchst!

16,9g Beta-Alanin (kribbelt auch richtig^^) und ordenlichen Arginin. Auf FITMART.de kannst du alle Infos von vielen Boostern entnehmen!