Frage von BlackSerious, 779

Hat jemand Erfahrungen mit game2dl.net mein fifa 16 key kommt nicht?

Wie oben schon steht hab ich mir gestern fifa 16 auf der besagten Seite gekauft. Bezahlung per PayPal ist eingegangen und wutde bestätigt. Mein key kommt jedoch nicht. Support meint nur ich soll in meinen email schauen aber da steht nichts und im kundenkonto auf der Seite steht beauftragt bezahlt aber nicht erhalten. Kennt die Seite jemand?

Danke im voraus

Antwort
von errrorz, 217

Ich habe auch ganz schlechte Erfahrungen damit gemacht. Win 7 key vor einer Woche gekauft, bezahlt. Key ist auch schnell per Mail gekommen, kann ihn aber nicht aktivieren. An Support von game2dl.net geschrieben, kam eine Antwort, dass ich mich an MS wenden soll. Bei MS angerufen, die sagten, der Key ist 26 mal versucht worden zu aktivieren auf verschiedenen Geräten und das erste mal in 2013. Wieder an Support von Game2dl.net geschrieben, aber keine Antwort... abhacken.

Antwort
von XitWound, 174

Es wird immer wieder davor gewarnt bei solchen Seiten zu kaufen. Du bekommst KEINEN Key. Du bekommst Login Daten zu einem Account über den du dann daschon Spiel laden kannst. Du hast aber keine Möglichkeit festzustellen wie viele andere die selben Daten bekommen haben. Im schlimmsten Fall ist das Spiel mit gestohlenen Kreditkartendaten bezahlt, deine Konsole wird dauerhaft für alle Onlinedienste gesperrt und du hast eine Anzeige am Hals. Das würde ich für ein paar Euro Ersparnis nicht riskieren wollen. Die haben ihren Sitz außerhalb der EU also kannst du das mit dem einklagen deines Geldes wohl vergessen. 

Antwort
von ToboGER, 356

Ja, der laden ist Betrug. Am besten nie bestellen

Antwort
von Luloosh, 634

Ich hab auch Xbox Gold bestellt und es ist noch nicht angekommen. Was kann ich tun? Hab den Supporr schon angeschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten