Frage von ruetzii, 108

Hat jemand Erfahrungen mit futpacks.com gemacht?

Ich bin durch einen YouTuber auf die oben genannte Website gestoßen. Dort kann man Packs öffnen, die man vorher allerdings mit Echtgeld bezahlen muss. Da die Packs anders als im richtigen Fifa 16 sind, hat man eine erhöhte Chance gute Spieler zu ziehen. Nun frage ich mich, ob diese Seite Betrug ist (im Internet findet man nicht wirklich hilfreiche Erfahrungsberichte) und wenn nicht, wie das ganze abläuft.

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorTotenkopf, 78

Also diese Art Seiten habe ich mehrmals gesehen und die ist definitiv nicht Safe !Gehe lieber auf www.mmoga.de dort ist es Safe hab dort mehrmals eingekauft

Liebe Grüße DoktorTotenkopf

Antwort
von RheumaBaer, 76

Ich hatte bei dem Namen schon Bedenken.. Naja. Vielleicht auch etwas unreif von mir. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community