Ich möchte ausprobieren, mit formoline L112 Gewicht zu reduzieren. Wer hat es schon probiert? Erfolg oder Pleite?
Bringt absolut nichts! Vernünftige Ernährung und ein bischen Sport sind viel besser...

Son dreck würd ich meinem Körper nich zuführen. Mach lieber Sport. Nur abnehmen bringts eh nich, weil du dadurch keine "Figur" bekommst.

Freundin hats benutzt und ne totgeburt gehabt ...........weil der Arzt behauptete is total
unbedenklich nimm es auch wärend der schwangerschaft weiter ****pffff **
würd ich nicht tun ..........mach fdh und bissle sport viel gemüse und viel wasser !!!Haste mehr erfolg mit

weisste was de kostet ...... hamma ...da kannste auch ins fitnessstudio gehen is günstiger und vor allem gesuund !!!
Du bist in der Zeit nicht gegen eine Schwangerschaft geschützt, selbst wenn Du hormonelle Verhütungsmittel nimmst. Das liegt an der Zusammensetzung und Wirkungsweise. Ich habe mich mal nach dem Mittel in der Apotheke erkundigt.
Bringt absolut nichts und kostet nur. FDH und Bewegung ist viel besser. Weiss ich aus Erfahrung.

Spar dir das Geld: http://www.abnehmen.net/diaeten/diaet-kategorien/schlankheitsmittel/formoline-l112
Bin auch der Meinung das man sich das Geld sparen sollte. Und unbedingt mal Nebenwirken und Co durchlesen, sehr interessant!!