Ich möchte im November nach Thailand fliegen. Der günstigste non-stop Flug wird von Air Berlin angeboten. Nun habe ich aber keine Lust 11 Stunden in einem "Billigflieger" zu reisen. Weiß jemand wie gut die Air Berlin Flüge nach Bangkok sind?

nein, aber ich denke das es kein grosser unterschied zu lufthansaco. ist. ausser der preis und das essen vielleicht. es sei denn du reist eine höhere klasse.
der flug dauert nun mal so lange
wenn dir der billigflieger nicht passt, dann fliege mit einer anderen linie in der ersten klasse der flug dauert aber auch so lange
nach siam nicht, aber hier in europa sind sie nicht soo schlecht
'Billigflieger' gibt es im Grunde nicht. Jede Fluggesellschaft unterliegt mit ihren Flugzeugen den selben Kontrollen. Das heißt, die Qualität der Flugzeuge, egal mit welcher Airline, sollten gleich sein. Wie die Personen für die jeweilige Fluggesellschaft arbeiten.. nun das weiß man nirgends genau. Wenn es dir also nicht um großzügigen Service geht, klappen auch die "NoName -Airlines".
Also falls Du von Fra oder muenchen fliegen kanns..ist Etihad Airways in punkto service auf jeden Fall Die erste Wahl.und oft auch guenstiger als Air berlin!!.allerdings stop in Abu Dhabi...Guenstiger duty Free Shop!!