gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit Flügen mit Air Berlin nach Bangkok?

gefragt von rowing am 08.07.2009 um 21:48 Uhr

Ich möchte im November nach Thailand fliegen. Der günstigste non-stop Flug wird von Air Berlin angeboten. Nun habe ich aber keine Lust 11 Stunden in einem "Billigflieger" zu reisen. Weiß jemand wie gut die Air Berlin Flüge nach Bangkok sind?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (9020)
Flug (878)
Air Berlin (17)