Frage von Drowy, 53

Hat jemand Erfahrungen mit Fitnessstudios?

Ich suche ein Fitnesstudio in Hamburg.

Hat jemand Erfahrungen mit McFit, FitX, Mrs Sporty und co. und kann jemanden empfehlen? Am besten natürlich möglichst günstig grins aber natürlich hat ein gutes Fitnesstudio mit guter Betreuung auch seinen Preis

LG

Drowy

Antwort
von pinacolada42, 16

MrsSporty ist total doof! Das ist gar kein richtiges Fitnesstudio  und viel zu teuer. McFit ist auch doof. Ich finde ein Studio muss auch Kurse haben und zwar so richtig tolle Kurse und einen schönen Wellnessbereich.

Kommentar von Drowy ,

Also empfiehlst du?

Kommentar von pinacolada42 ,

Naja, ein Fitnessstudio , wo alle deine Bedürfnisse abgedeckt werden. Wenn du natürlich nur Mukkies aufbauen willst, reicht natürlich McFit. Wenn du langfristig eine sinnvolle Freizeitgestaltung haben willst, hast du bestimmt auch das Bedürfnis nach Sauna und Kursen. Ich guck mir zB immer zuerst den Kursplan der verschiedenen Studios an. Das ist mir am wichtigsten. Aber ich weiß ja nicht, was DIR am wichtigsten sind.

Antwort
von Fluffy7, 22

Hi :) Also mein Vater geht seit vielen Jahren in Mc Fit und ist damit sehr zu frieden,ich weiß nicht genau was für dich günstig ist aber beim Mc Fit kostet es 240 Euro im Jahr...er geht da auch gerne hin und meint immer die Leute außenrum wären auch freundlich (was ich mit am wichtigsten finde) Hoffe konnte helfen und viel spaß beim Schwitzen ;) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten