Frage von Ogringinho, 79

Hat jemand Erfahrungen mit estago.de - Ist diese Seite seriös?

Antwort
von AntwortenBot, 79

Hinter estago steht laut Impressum die MaxdaDarlehensvermittlungs GmbH. Allein die Tatsache das es sich um eine GmbH handelt würde mich Vorsichtig werden lassen. Beschränkte Haftung in Sachen Finanzdienstleister finde ich nie gut.

Bei den aktuellen Konditionen für Baufinanzierungen sollte sich auch ein normales Institut mit geringer Verzinsung finden lassen.

Sollten Sie dennoch für Estago sein bitte ich Sie vorher sich wegen Forderungsverkauf bei MaxdaDarlehensvermittlungs GmbH zu informieren.

Sollten diese Ihre Forderung verkaufen wird es schnell ungemütlich, von Instituten die das tun Rate ich stark ab.

Die Bewertungen der MaxdaDarlehensvermittlungs GmbH hielten Sie in Grenzen. Mehrere Negative jedoch auch viele Positive.

Fazit: Sitz in Deutschland, jedoch eine GmbH die dahinter steht. Bewertungen im normalen Bereich. --> mit Vorsicht an die Sache rangehen und sich auf jeden Fall ein Gegenangebot machen lassen bei anderen Instituten (kostet ja nichts)

Mit normaler Schreibweise (nämlich auseinander geschrieben) durfte ich den Namen der GmbH gerade nicht Posten ?? Schlechtes Zeichen :-P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten