Frage von HerzPendel, 13

Hat jemand Erfahrungen mit Elumen?

Hey.

Ich wollte mal wissen, was ihr für Erfahrung mit Elumen habt. Ich würde mir meine Haare gerne bunt machen, habe aber dunkle Haare. Macht es da einen Unterschied? War es leicht auf zutragen, wie seit ihr klar gekommen? Wie lange es ungefähr hält, bzw. ich wasche meine Haare eigentlich jeden Tag oder jeden zweiten? Wie hat es euch am Ende hin gefallen, waren die Haare sehr kaputt und wie habt ihr es raus bekommen?

Dankeschön und LG

HerzPendel :)

Antwort
von Calioniel, 12

Ich habe seit 4 Jahren meine Haare blau und benutze seit ca. einem halben Jahr Elumen. Und es ist die beste Farbe die du bekommen kannst, wenn du bunte Haare willst. Sie hält echt lang, ich wasche meine Haare jeden zweiten Tag und es halt ungefähr zwei Monate. Die Farbe ist außerdem total schön. Es schädigt die Haare eigentlich gar nicht, jedenfalls habe ich echt nichts davon gemerkt. Allerdings bin ich blond. Soweit ich weiß, kannst du auch auf dunkle Haare färben aber der Effekt ist natürlich schöner auf blondiertem Haar. Du zahlst für eine Flasche um die 20 Euro, da sind 200 ml drin. Ich habe recht dicke Haare, die leicht bis unter die Brust gehen und mir hat immer eine Flasche gereicht. Du solltest aber vorsichtshalber zwei kaufen. Damit die Farbe wirklich lange schön hält, solltest du außerdem so ein Zusatz kaufen, der nennt sich "Lock". Ich hoffe das hat dir bisschen geholfen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten