Frage von Jo0k3er, 67

Hat jemand Erfahrungen mit Einkäufen auf Cubezz.com?

Vor circa einem Monat habe ich auf der oben benannten Seite mir ein paar Würfel bestellt. Da die Würfel aus China kommen habe ich mir schon gedacht das es etwas länger dauern kann. Als nach 3 Wochen immer noch nichts bei mir ankam, wurde ich neugierig und wollte den Lieferstatus abfragen. Habe mich auf der Website eingeloggt und musste feststellen, dass dort meine Bestellung als Unconfirmed, Unshipped und Unpaid angegeben ist. Allerdings habe ich direkt nach der Bestellung über PayPal bezahlt. Wenn ich jetzt auf die Bestellung gehe und auf Pay in PayPal immediately klicke, sagt PayPal mir das diese Bestellung schon bezahlt wurde. Genau wie mein Konto und Paypal-Konto.

Was soll ich jetzt machen und war vielleicht schon mal jemand in der selben Situation.

MfG

Jo0k3er

Antwort
von jsldk, 56

dann musst du dich an paypal wenden dann bekommst du dein geld zurück. war bei mir auch so. habe ein monat auf meine bestellung gewartet. als sie ankam war es die falsche ware. zurückgeschickt, geld niewieder gesehen. vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich sie erst gestern losgeschickt habe....

nein spaß, das war letztes jahr im november

Kommentar von Jo0k3er ,

Okay vielen dank werde dann wohl PayPal mal abschreiben. 

Kommentar von jsldk ,

ja und viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community