hat jemand erfahrungen mit einfacherautoverkauf.de?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Projekt scheint in den Kinderschuhen zu stecken. Wenn ich meine Autos bei einfacherautoverkauf.de anbiete, werde ich an Händler verwiesen, die ca. 700 km von meinem Wohnort entfernt sind. Bei diesen solle ich mich melden und einen "Termin vereinbaren". 

Mit wirkaufendeinauto.de habe ich mich mal etwas intensiver befasst. Seitdem bin ich sehr zurückhaltend was diese Vermittlungsagenturen angeht. Wenn du einen halbwegs guten Preis für dein Auto haben willst, dann nimm das Risiko einiger unseriösen Anfragen auf dich und biete es als Privatverkäufer bei mobile.de an. Beschreibe es im Anzeigentext möglichst genau und gibt eindeutig an, dass der angegebene Preis ein Festpreis ist und du nicht über den Preis verhandelst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein bekannte hat sein Auto mit Motorschaden bei www.autoankauf-adam.de verkauft , aber die sind nur in NRW tätig , aber um mehr Geld zu erzielen Versuch es privat zu verkaufen , nicht an Händler .also
Ich würde es bei autoscout oder eBay Kleinanzeigen versuchen wenn das kein Notverkauf ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung