Frage von 19ahmet99, 28

Hat jemand Erfahrungen mit einer Tour nach Hogwarts in Florida gemacht und hat jemand vor eine Tour in ein anderes Hogwarts in Hollywood zu machen?

Hallo Leute,
ich bin 16 Jahre alt und liebe Harry Potter und seine Welt. Ich bin also ein Potterhead.
Mein Traum ist es einmal nach Hogwarts in Florida zu gehen, und dort ein Bisschen Zeit vertreiben. Am 07.04.2016 kommt ein weiteres Hogwarts nach Hollywood, wo es kaum Unterschiede gibt, außer dass es da auch die Winter-Season gibt. Leider bin ich noch 16 Jahre alt und habe kaum Geld. Außerdem mache ich gerade mein Abitur und möchte danach studieren. Wie soll ich das alles finanziell hinbekommen? Von der Zeit her würde es theoretisch gehen, da ich in den Sommerferien gehen kann.
LG Ahmet

Antwort
von Assassin2505, 10

Hallo Ahmet,

gut zu wissen, dass es noch mehr Potter-Verrückte gibt, die da Unbedingt mal hinwollen :-). Aber nun zu deiner Frage: also den Freizeitpark solltest du dir Selbst aussuchen, denn es soll dir ja gefallen. Dabei könnte unter anderem Youtube helfen, da es viele Videos zu diesen Parks gibt.

Was die  Finanzierung der Reise angeht, hast du ja die Möglichkeit,
Ferienarbeit zu leisten und deiner Weihnachts-/Geburtstagsgeld zu sparen.

Eine andere Möglichkeit wäre ein Freiwilliges Soziales Jahr zwischen Abi und Studium zu machen. Du kannst das Geld und den Jahresurlaub sparen und vor deinem Studium fliegen. PS. das Ganze ist nicht billig wie du weist. Ich selbst mache gerade eine Ausbildung und verdiene nicht schlecht aber trotzdem fällt das nich von ab.

Außerdem würde ich nicht allein fliegen wollen, da es mit mehreren Personen immer lustiger ist.

LG Assassin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community