gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit einer Magenbypass-OP ?

gefragt von SammlSamml am 01.01.2008 um 17:25 Uhr

Habe eine Magenbypass OP genehmnigt bekommen, da meine Verdauung durch jahrelange Morphiumbehandlung nicht richtig funktioniert, habe jetzt gehört, dass man danach verschiedene Enzyme zu sich nehmen muss.Krieg nun langsam etwas "Muffensausen" vor der eigenen Entscheidung.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57971)
OP (467)
Magenbypass (5)