Frage von brandon, 51

Hat jemand Erfahrungen mit einer Katarakt OP?

In ein paar Stunden werde ich am grauen Star operiert. Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen mit so einer OP erzählen.

Danke an alle die sich die Mühe machen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dresanne, 51

Das ist das beste, was dir passieren kann. Die OP geht ganz schnell und hinterher bekommst Du Linsen, wo du so gut siehst, wie Du vielleicht mal als kleines Kind gesehen hast. Absolut positives Erlebnis. Freue Dich drauf! Alles Gute.

Kommentar von brandon ,

Dankeschön so eine Antwort habe ich erhofft.

Irgendwie ist mir ein bisschen mulmig. 😮

LG

Kommentar von dresanne ,

Braucht Dir wirklich nicht sein. Schlafe jetzt schön und denke daran, wie phantastisch Du übermorgen sehen kannst (einen Tag lang musst Du ja Binde tragen). Ich konnte es gar nicht erwarten und war hinterher so froh.

Kommentar von brandon ,

Ich habe die OP überstanden und alles ist gut verlaufen  Ich bin gespannt auf Morgen wenn der Verband abgemacht wird. 

LG

Kommentar von dresanne ,

Das ist aber nett von Dir, dass Du Dich meldest. Habe ich doch gesagt, dass alles glatt verläuft. Du wirst morgen staunen. Wann ist denn das andere Auge dran? Melde Dich nur wiedermal. Gruß

Antwort
von DonkeyDerby, 50

Ist bei einem Freund von mir sehr gut verlaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten