Habe schon jede Menge äußerliche Dinge ausprobiert, nun hat meine Frau gesagt, ich solle doch mal zu Tabletten greifen. Hat da einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir sagen ob es hilft?
Warzen werden von Viren verursacht.
Demzufolge hilft dir an Tabletten alles, was dem Körper gegen Viren hilft, ggfls. auch gegen Bakterien, weil bei Unterstützung gegen derartige Sekundärinfektionen, dem körpereigenen Kampf gegen Viren auch geholfen wird.
Hautarzt wird dir die richtigen Tabletten verschreiben können.
Ja, ich hatte ein ähnliches Problem. Ich hatte auch ewig diese blöde Warze. Habe mir dann im Frankreichurlaub Tabletten gekauft. Siehe da, als die Tabletten leer waren, war auch die Warze weg..Kann mich leider nicht erinnern wie die Tabletten hießen.

Ich hatte so kleine Kügelchen. Da mußte ich täglich zweimal zwanzig nehmen und nach zwei, drei Wochen war das erledigt!
Homoeopathisches Thuja.
Meistens glaub ich ja nicht an Homoeopathie - aber ich habe bei Warzen und Thuja Erfolge gesehen.
Alexa Fleckenstein M.D., Aerztin, Authorin.

Tabletten werden auch nicht zum Erfolg führen. Sie belasten nur die Leber. Es kommt immer darauf an, wo sich die Warzen befinden und um welche Warzen es sich handelt. Such Dir in Deiner Umgebung eine(en) Warzenwandler,der wird Dein Problem lösen. Du mußt sogar gar nicht daran glauben, es klappt trotzdem. Vielleicht beleuchte mal Dein Inneres und findest für alles eine Lösung. Denke mal darüber nach. Berichte mir, wenn Du es geschafft hast. Der Warzenkiller