gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit einer innerlichen Behandlung bei Warzen?

gefragt von vibes2k am 20.04.2008 um 17:26 Uhr

Habe schon jede Menge äußerliche Dinge ausprobiert, nun hat meine Frau gesagt, ich solle doch mal zu Tabletten greifen. Hat da einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit gemacht und kann mir sagen ob es hilft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (59733)
Medizin (14956)
Haut (3388)