Frage von anonymus132, 80

Hat jemand Erfahrungen mit einem Youtube-Cover-Channel?

Hallo :)

Ich möchte ein Cover-Channel erstellen-Wie am besten?

Ich spiele jetzt schon länger mit dem Gedanken ein Youtube-Channel zu eröfnnen und dort Musik-Covers zu veröffentlichen.

Doch jedes Mal, wenn ich mich mit Video aufnehme, hasse ich es, mir beim Singen zu zusehen und lösche das Video schnell wieder von meiner Kamera.

Gibt es Tipps, wie man sich am Besten vor der Kamera präsentiert? Wäre es klüger, den Gesang seperat aufzunehmen und danach ein video zu drehen? So wie es bekannte Youtube-Stars machen?

Wäre sehr dankbar für einige Tipps!

Wenn jemand einfach aus Interesse mal meine Stimme hören will, hab ich ein Soundcloud Profil, wo eine Hörprobe drauf zu finden ist :)

Danke!

Antwort
von Semiria, 80

Wenn du es so machst, musst du aber aufpassen, das es nicht Asynchron wird.
Du kannst sonst auch einfach irgendwas schönes Filmen dabei, was zum Lied passt. Oder du strengst dich an, beim singen nicht ZU sehr das Gesicht zu verziehen. Wobei, kann mir nicht vorstellen, das du sche..sse aussiehst beim singen. Lade es einfach mal hoch, du musst es ja nicht ansehen, sonder andere. Und wenn du Merkst, das es gut ankommt, sieht das alles wieder ganz anders aus.

Liebe grüsse

Antwort
von BlackEagleDead, 74

Ich wills mal hören :)

Kommentar von anonymus132 ,

https://soundcloud.com/thehannakristin 

;) vielleicht nicht das Beste...aber Ich liebe es zu singen! :)

Kommentar von Semiria ,

Stimme ist schön, da kann ich mir denken, dass das Gesicht dazu gut aussieht...:) lass die Hemmungen los und versuch es einfach. DU kannst es ja immer noch ändern bei den neuen Cover :)

Kommentar von kleinerHelfer38 ,

Hört sich doch gut an cover ein paar Lieder die dir gut gefallen und ein kleiner Tipp übe noch ein bisschen Bauchstimme machst du zwar schon gut aber es geht immer besser. Freu mich schon auf diene Videos bin selbst großer Musikfan und überlege sowas zu machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community