Frage von Harlie72, 137

Hat jemand Erfahrungen mit einem Girokonto bei netbank?

Hallo alle, ich würde gerne mal wissen, wer so Erfahrungen mit einem Girokonto bei der netbank gemacht hat? Ich bin mir noch unsicher, ob ich dort mein Konto eröffnen soll und will mich vorher natürlich ausreichen informieren.

Danke!

Antwort
von Rolf42, 110

Ich bin seit 2001 Netbank-Kunde und überwiegend zufrieden. Die anfangs sehr guten Konditionen (es gab zeitweise 4 Prozent Zinsen für Guthaben auf dem Girokonto) liegen allerdings mittlerweile nur noch auf durchschnittlichem Niveau.

Bargeld gibt es kostenlos an allen CashPool-Automaten, was in der Stadt meist kein Problem ist, auf dem Land können die Wege zum nächsten kostenlos nutzbaren Automaten aber auch schonmal etwas weiter sein.

Antwort
von Grautvornix, 106

Hab ich nicht, aber schaue dir mal die AGB´s der Fidorbank an. Bin seit eingen Jahren dort und mehr als zurieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community