Frage von annalea77, 26

Hat jemand Erfahrungen mit einem Billard Esstisch gemacht?

Wir überlegen uns einen Billard Esstisch anzuschaffen. Aus Platzmangel sollte es kein klassischer Billardtisch sein. So können wir den Tisch relativ schnell umbauen und als Esstisch nutzen.

Antwort
von Tagwerker, 16

Interessante Idee. Glasplatte drauf und bei Bedarf runter damit
und Billard spielen.  Egal ob klassischer Billardtisch oder nicht.

Habe so was mal als  Kicker-Tisch im Fernsehen gesehen.



Kommentar von annalea77 ,

Wir sind auf diesen Shop hier gestoßen und überlegen jetzt inwiefern das Sinn macht: http://www.billard-lissy.de/billardtische.html  

Der Tisch muss natürlich stabil sein, aber bei manchen Modellen muss man nicht mal eine Platte drüber legen sondern kann den Tisch komplett umdrehen...

Kommentar von Tagwerker ,

Die Bauweise scheint schon fest und stabil zu sein.  Ich würde wenn ich Platz hätte es tun. Originell und etwas für die Freizeit.  Wie gesagt klasse Idee.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten