gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit eBook Lesegeräten?

gefragt von zipelius am 17.10.2008 um 12:15 Uhr

Lohnt sich eine Anschaffung? Welche Modelle sind die Besten? Gibt es Vergleichstests?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Technik x 28.651 Erfahrung x 595 eBook x 123 Lesegerät x 6

anonym
beantwortet von arno79 am 28. November 2008 18:56
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hi, meine Frau und ich sind begeistert vom CyBook Ebook Reader. Auf meiner Seite kannst du 3 Ebook Lesegeräte vergleichen. hier meine Adresse: http://www.ebook-reader.cc/Lesegeraet-Angebote.php

lg Arno

wuschelgitti
beantwortet von wuschelgitti am 17. Oktober 2008 13:52
0x

Mano, hab ICH doch heute schon zweimal gefragt!!!

anonym
beantwortet von Luna2512 am 17. Oktober 2008 12:27
0x

Ich lese mit einem PDA!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_89
So kommen Sie zur elektronischen Lektüre
Aus dem Zukunftstraum von Tausenden Büchern in einem Gerät wird Realität. Einiges sollten Sie beachten, bevor Sie Ihr erstes E-Book kaufen.

Frankfurt/Main. Elektronischen Büchern gehört nach Vorstellung vieler Verlage die Zukunft. Auf der Frankfurter Buchmesse, die am Mittwoch ihre Pforten für Fachbesucher öffnet, sind sie eines der wichtigsten Themen. Zur Lektüre sogenannter E-Books benötigen Verbraucher spezielle Lesegeräte. Bislang fristen diese hierzulande noch eher ein Nischendasein – doch das könnte sich schnell ändern.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.