gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat jemand Erfahrungen mit "easy plant"

gefragt von EvelineEveline am 24.01.2008 um 8:38 Uhr

Hat zwar noch ein bisschen Zeit, aber ich habe jetzt schon die ersten Kataloge für die neue Gartensaison und es juckt in den Fingern. Bishr habe ich oft Samen gekauft und Pflänzchen selbst gezogen. Ist mühsam und zeitaufwendig. Nun hab ich schon mehrfach Kataloge (u.a. Easy plant) bekommen, die Jungpflanzen anbieten, natürlich zu wesentlich günstigeren Preisen als fertige. Hat das schon mal jemand ausprobiert? Kommen die Winzlinge gut an beim Versand und entwickeln die sich problemlos weiter? Wer hat Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

garten (2908)
pflanzen (1606)
jungpflanzen (1)