gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit DVD-Brennern, welche den Rohling beschriften können?

gefragt von Speedfreak2 am 17.10.2007 um 13:39 Uhr

Ich suche einen DVD-Brenner, mit dem man die Rohlinge auch beschriften kann. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Geräten? Kann man auch bunte Covers direkt auf den Rohling drucken lassen und wie ist die Qualität des Ergebnisses?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (13141)
Cover (42)
DVD-Brenner (29)