Frage von Flaschendecke, 99

Hat jemand Erfahrungen mit Dropshipping?

Guten Abend, hat hier jemand Erfahrung mit Dropshipping? Und hat hier jemand Erfahrungen mit der seite: http://www.dropshipping-marktplatz.de/

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffanax, 67

Ich arbeite viel und erfolgreich mit Dropshipping 

Diese Art von Seite kenne ich von Bekannten, habe Sie aber noch nie selbst genutzt. Die meisten die mir davon berichteten waren nicht sehr erbaut davon.

Antwort
von Laluta, 78

Ja hab Erfahrung damit aber die Seite kenne ich nicht

Kommentar von Flaschendecke ,

Dürfte ich fragen wo du deinen Händler/Anbieter des/der Produkte gefunden hast?