Frage von whitneyfan, 80

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Autogrammadresse von Beyoncé?

Hallo,

Ich habe im Internet eine Autogrammadresse von Beyoncé gefunden und habe auch gelesen, dass schonmal bei jemandem ein Autogramm zurück kam aber wie lange das schon her ist weiß ich nicht... Hat jemand Erfahrungen mit dieser oder einer anderen, eventuell aktuellen Autogrammadresse?

Beyoncé Knowles

c/o Paul Wilmot Communications

581 6th Avenue

New York, NY 10011

Antwort
von XXpokerface, 52

Das ist das Problem, weil sie ändern sich manchmal. Erstmal dauert eine Antwort viele Monate im Ausland , guck am Besten direkt auf der Seite von ihr!

Antwort
von Falkenpost, 53

Hallo!

Da wirst du entweder Autopen oder Druck bekommen.

Gruß
Falke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community