gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat jemand Erfahrungen mit diesen vibrierenden Zahnbürsten?

gefragt von casio2a am 23.04.2008 um 13:42 Uhr

Stand vor kurzem vor den Handzahnbürsten und habe mehrer nicht allzu teure Bürsten gesehen, welche vibrieren. Habe mich gefragt, was für einen Sinn das hat und ob es wirklich etwas bringt oder nur Geldmacherei ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15842)
Beauty (2566)
zahnpflege (161)