Frage von rejoin14, 172

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Fliesen?

Hallo, ich habe soeben diese coolen Fliesen entdeckt: https://www.facebook.com/Dekorationsideen/posts/993942627346186 Hat jemand Erfahrungen damit?

Antwort
von PicklesDrummer, 134

die idee ist ja ansich nicht schlecht. allerdings muss man auf die Maßhaltigekeit der Fliesen achten, sowei auf das genaue Fliesenmaß. 15x15 Fliesen können auch mal nur 14,7x14,7 cm sein. Und schon überklebt man die Fuge. Du solltest auf jeden Fall genau messen. Bei der gelegenheit kannst du ja die Fugen auch gleich auffrischen. Nimm aber Fugenfarbe und keinen Stift die ist effektiver.

Antwort
von Struker, 85

Ich kenne diese Art von Fliesen aber die bekommt man nicht mehr überall!

Das sind Dekorfliesen!

Ich kenne einige Hersteller aus Spanien.

wie z.B. Azule und Struk auf der Webseite findet man sehr viele Dekor Fliesen.

In Deutschland kenne ich nur eine Firma die solche Fliesen verkauft. Aber auf der Webseite habe ich auch keine gefunden! Ich empfehle dir mal eine email zu schreiben oder anzurufen. Die kontakt Daten der Firma findest du auf der Webseite: www.struker.de

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community