Hat jemand Erfahrungen mit diesem Schießwürfel, ich such etwas langlebriges als 3D Ziel http://www.redneckpoint.de/Rinehart-Schiesswuerfel-18-1?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo timjack79,

tja, das Ding ist mit knapp 40x40cm wirklich nicht besonders groß. Obwohl der Würfel für diesen Preis sicher gut ist (sogar für Jagdspitzen geeignet). Der Hinweis von georg63 hat schon was, wenn ich den Preis sehe. Das sind mal ungefähr 2 Jahre Vereinsbeitrag, na ja, jedenfalls so ungefähr. Mal abgesehen davon, dass du dann auch erfahrene Schützen an deiner Seite hat und die Vorteile eines kompletten Parcours nutzen kannst. Versuche doch mal, etwas in deiner Nähe zu finden...

https://www.bogenschiessen.de/bogenschiessen/de/service/vereine/index_vereine.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Teil hält einiges aus. Ist aber recht klein insbesondere für Anfänger. Da sollte noch ein Backstop dahinter.

Ich würde das Geld lieber in Vereinbeiträge investieren - idealerweise einen mit eigenem Parkour.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timjack79
15.12.2015, 13:52

ja das wurde mir am Telefon auch gesagt und Backstop hab ich mir auch gleich angeschaut, Danke für Deine Auskunft

0