Frage von Lakinu123, 49

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Gel ?

Hey kennt jemand dieses Gel und kann mir seine Erfahrungen mitteilen ob es gegen Pickel geholfen hat ?? Ist dieses echt Natur pur ohne. Schädliche Konservierungsstoffe die die Haut nicht zugute sind ? Laut den Stoffen die da stehen. Kenn mich leider nicht aus Vllt kennt sich jemand hier mehr aus :). Und bei was hat es euch geholfen . Welche empfiehlt ihr eventuell. Eure Meinung bitte danke

Antwort
von wilfred671, 20

Also ich war beim Hautarzt und derhatgesagt das Mittel aus dem Drogeriemarkt eig. nicht helfen können und er hat mir ne creme verschrieben aus der apotheke mit der es nach 2 wochen echt gut aussah und jetzt nach einem halben jahr ist nichtsmehr da

Kommentar von Lakinu123 ,

Wie heißt das ?:)

Kommentar von wilfred671 ,

Epiduo- Adapalen/Benzoylperoxid

Antwort
von Lamy33, 17

Hallo Lakinu123

Ich habe selbst viele Varianten ausprobiert. Irgendwann habe ich es aufgegeben, Bei den meisten Produkten ist es so, dass man "zurückfällt" wenn man aufhört es zu benutzen. Deshalb habe ich eine Zeit lang keine Gels und diesen Kram benutzt. Ich habe stattdessen auf meine Ernährung geachtet! Weniger Süssigkeiten und schon hast du weniger Pickel ;-)

Einige Freundinnen von mir haben jedoch gesagt dass Aloe Vera super sein soll. Sie empfehlen es auf jeden Fall weiter.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Lamy33

Antwort
von sweety1998, 11

Hatte schon viele waschgels aber auch cremen geh einfach wenn du mal zeit hast zu dm und frag einer mitarbeiterin nach gels die würden dir dann das beste zeigen mein gel ist jetzt auch leider leer deswegen kaufe ich mir morgen einen neuen dann kann ich auch fragen und sage dir paar gels hoffe du findest ein passenden gel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten