gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Hat jemand Erfahrungen mit Dermatix um Narben zu heilen?

gefragt von nati33 am 26.05.2008 um 13:56 Uhr

Das soll wohl so eine Art Silikongel sein, welches die Narben so gut wie verschwinden lässt. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit diesem Gel und kann mir sagen, ob es sich wirklich lohnt so viel Geld dafür zu bezahlen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15475)
Haut (1104)
Silikon (59)