Frage von aspe196, 38

Hat jemand Erfahrungen mit der Versandtdauer von shisha-world.de?

Also ich hab mir am montag zum ersten mal bei shisha world eine shisha mit tabak kohle und kohleanzünder bestellt (das volle programm halt). Hab mit überweisung bezahlt am dienstag nachmittag. Gestern abend gegen 23 Uhr kam die Bestätigungsmail dass die Überweisung funktioniert hat und meine ware jz verschickt wird. Da ich jz allerdings keine ahnung hab wie lange shisha world braucht um alles zu verschicken und dann noch wie lange die post braucht ich mal fragen ob jmd erfahungen gemacht hat und vlt weiß oder ob ihr denkt das alles am samstag bei mir ist weil ich dann ein paar freunde einladen würde.

Antwort
von sirpemel, 23

Ich habe da schon zwei mal bestellt und es hat jedes mal etwa 3 Tage gedauert bis die Bestellung bei mir war. Ich hatte allerdings per Sofort-Überweisung bezahlt, da geht es mitunter einen Tag schneller.

Wenn ich es richtig im Kopf habe bekommst du noch eine weitere Email wenn die Ware dann verschickt wurde, dann kommt es meist am nächsten Tag. Falls du diese Email heute noch bekommst ist es bestimmt bis Samstag da, wenn es erst morgen rausgeht könnte es knapp werden.

Antwort
von asap611, 22

Ich bin Dauerkunde bei ShishaWorld, und im Normalfall geht das recht Fix. Falls es mal länger dauern sollte (bei mir noch nie vorgekommen) sollte es eher bei der Post liegen. Ansonsten ist bei mir immer alles innerhalb von 3-4 Tagen.

P.S: Schau mal, gerade auch beim Thema Tabak, bei Shisha-Nil vorbei die haben da ne größere Auswahl ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten