Frage von claudia2334, 34

Hat jemand Erfahrungen mit der Steuerberatungskanzlei Hagander in Wien?

Ich bin auf der Suche nach einem kompetenten !! Steuerberater als Geschäftsführerin eines Gastronomiebetriebs und im Internet auf die Kanzlei Hagander in Wien 2 gestossen. Hat jemand dort schon Erfahrungen gemacht ? Danke und lg Claudia

Antwort
von Bojan1980, 21

Kan ich zugestimmt. die Frau Hagander ist voll unfehig in beruf. Und Auch bei Person weil unfreundlic zu meiner Leute. Fiele Fehler machen und nix in Zeit fertig.

Nix dorthin gehen, andere Person suchen !!!!!!!!!

Antwort
von fahtma, 12

Mein Mann und ich können gar nichts gutes über dei Frau und die Mitarbeiter dort sagen !! Die Chef ist sehr hochnasig, kann keinen Termin einhalten und viele Fehler sind auch dabei. Wir haben die Fertigstellung der arbeiten an eine andere Steuererater gegeben müssen !! Nicht dort arbeiten lassen !!!!!!!!!!!

Antwort
von MartinGenzersdf, 23

Ja, unfähige Mitarbeiterin und herablassende Chefin !! FINGER WEG ! Martin (Großenzersdorf)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten