Frage von Vanny110, 157

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite schuhendlich.com?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 132

DIe merkbefreite Namensgebung deutet auf Betreiber aus Fernost.

Gegenprobe

http://www.whois.com/whois/schuhendlich.com

Registriert wurde die Webseite mit Fakedaten (Deutsche Adresse in Kombination mit US Bundesstaat Oregon...LOL). Angemietet wurde die Domain nur für ein Jahr. Die typische Handschrift von Fakedealern und Markenpiraten.

Also alles andere als seriös.

Wie man Fakeseiten erkennt, darüber informiert die Polizei auf ihren Webseiten.

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von GoodFella2306, 112

Das ist mit Sicherheit eine absolute Fake Seite. Die Preise sind viel zu niedrig im Vergleich zu anderen Portalen, es findet sich kein wirkliches Impressum wer dahintersteckt, und die ganze Seite ist so billig aufgemacht, dass das eher aussieht wie diese Seiten auf denen man wegen seiner Kreditkartendaten betrogen wird.

Gibt es auch für Ray Ban Brillen und andere Mode Artikel. Die Sachen haben nun mal ihren Preis, und wenn dir jemand etwas zu 50% oder noch billiger anbietet, solltest du von alleine schon argwöhnisch werden.

Antwort
von herja, 85

Hi,

du solltest lieber darauf verzichten, dort etwas zu bestellen!

Deine Erfahrung wäre dann: Geld weg und keine Schuhe.