Frage von bonbom12, 214

Hat jemand Erfahrungen mit der Seite rosheone.de?

Hey, Weiß jemand von euch ob das echte nikes sind? Weil das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Nike & Schuhe, 170

Typische Fakeseite chinesischer Markenpiraten...

http://www.whois.com/whois/rosheone.de

Registriert mit Fakedaten und über einen Emailaccount beim chinesischen Freemailprovider qq.com.

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema Fakeshops durch. Den Link poste ich hier fast täglich....

http://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/fakeshops.html

Antwort
von PrincessGaGaLis, 149

Das ist eine Fake Seite. Welcher seriöse Anbieter würde seinen Shop nach einem Schuh benennen? Ich kenne keinen. 

Antwort
von yoloswa, 104

Sind nicht echte.
Bestell da lieber nichts!